WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Wissen Sie, was grade bei Ihnen wächst?

Sie achten bei Ihrem Einkauf auf regionale frische Lebensmittel aus biologischem Anbau?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit über 25 Jahren beliefert die Grüne Kiste Ihre Kunden bevorzugt mit Demeter Gemüse vom Hofgut Rengoldshausen. Das Hofgut wirtschaftet seit 90 Jahren biologisch-dynamisch und ist damit die Keimzelle des Bioanbaus in der Bodensee Region. Wir leben in einer gesegneten und fruchtbaren Region. Durch den Kauf regionaler Lebensmittel helfen Sie uns diese weiterhin zu erhalten und zu fördern.

Was kommt in unsere Regio Aktionskiste?

Frische saisonale demeter Produkte vom Hofgut oder aus der Region. Der Herbst ist Erntezeit und bietet uns jedes Jahr eine reiche Palette vielfältiger frischer Lebensmittel von Auberginen bis Zwiebeln. Als Gemüse- und Obst Speziallisten wissen wir worauf es ankommt, um Sie mit hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen.

Sie wollen Ihre Regio Aktionskiste individuell anpassen?

Kein Problem! Ändern Sie die Kiste nach Ihren Bedürfnissen im online Shop oder per Telefon. In unseren Shop finden Sie auch Lebensmittel, die hierzulande oder regional üblicherweise nicht gedeihen. Bis zur Bestellfrist können Sie Ihre Kiste umbauen oder ergänzen. Wir packen Ihre Kiste nach Ihren Wünschen und bringen sie Ihnen persönlich bis an die Tür. Bequemer und einfacher geht´s kaum.

Unsere Regio-Aktionskiste

Diese Aktionskiste bekommen Sie im Zeitraum vom 29.08. bis zum 30.09.2022. Hier können Sie uns einfach mal ausprobieren.

Zur Regio-Aktionskiste

Sie haben noch Fragen dazu?
Kein Problem:

(7:00-16:00 Uhr)