Nein, Sie müssen bei der Lieferung nicht zuhause sein. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen vorab den gewünschten Abstellort.
Gerne dürfen Sie diese direkt bei uns im Internetshop vermerken. Gehen Sie oben auf Ihren Namen, unter Einstellungen finden Sie die Schaltfläche "Lieferpause", tragen Sie dort bitte den gewünschten Zeitraum ein. Sie erhalten eine Bestätigungs-email.
Nein, das geht leider nicht. Sie können den Turnus bestimmen, in dem Sie eine Lieferung erhalten möchten. Sie haben z. B. die Möglichkeit alle 14 Tage, alle 4 Wochen oder ganz individuell eine Lieferung zu vereinbaren. Unsere Touren sind so geplant, dass wir möglichst keine unnötigen Kilometer fahren. Je nach Länge der Tour kann es sein, dass die Anlieferung mal etwas früher und mal etwas später erfolgt.
Wir freuen uns in solch einem Fall über eine Kontaktaufnahme. Am liebsten telefonisch 07551 915811, alternativ auch gerne per E-Mail gruenekiste@rengo.de . Bitte scheuen Sie sich nicht uns anzurufen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie stets einwandfreie Qualität erhalten.
Bitte rufen Sie uns in diesem Falle an. Ist es noch kurz vor Ende der Bestellfrist, dann nehmen wir die Kiste noch kurzfristig raus.
Ist Ihre Grüne Kiste bereits gepackt, erheben wir für diesen Aufwand eine Stornogebühr von 5,- €.
Na klar! Es bietet sich ein Gartenhäuschen an, Ihre Terasse, eine Garage oder direkt neben der Haustüre. Die Kiste benötigt einen Platz von ca. 30x40x30 cm. Im Sommer ist es ratsam, einen schattigen Platz zu vereinbaren, im Winterist es besser, die Lieferung ins Haus zu stellen.
Gerne stimmen Sie dies mit Ihrem persönlichen Fahrer bei der ersten Lieferung ab. Sollten Sie nicht vor Ort sein, kontatkieren Sie uns gerne im Büro: Tel.: 07551 915811
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch 07551 915811 oder per E-Mail gruenekiste@rengo.de. Wir machen uns direkt auf die Suche.
Wenn Sie im Anmeldebereich Ihre Postleitzahl und Ihren Ort eingeben, sehen Sie direkt ob Sie in unserem Liefergebiet wohnen.
Bitte füllen Sie Ihren Warenkorb mit den gewünschten Artikeln und/oder der gewünschten Kiste und schließen Sie die Bestellung über 'Warenkorb abschließen' ab. SIe erhalten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.
Wir liefern immer in den namensgebenden Grünen Kisten. Artikel, die einer Kühlung bedürfen, liefern wir in einer isolierten blauen Thermobox aus.
Bitte stellen Sie dieses bei der nächsten Lieferung wieder an den vereinbarten Abstellort. Dazu zählen auch Joghurt- und Quark-Gläser, Milchflaschen und sonstige Mehrwegverpackungen. Diese werden von uns nicht bepfandet, wir sind dennoch sehr auf deren Rückgabe angewiesen. Wir tauschen dann leere gegen volle Kiste.
In den allermeisten Fällen liefern wir trotz Feiertag. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, erhalten Sie früh genug von uns eine Nachricht.
Gerne dürfen Sie Ihre Bestellung auch bei uns direkt abholen. Dies ist immer zu den Hofladen Öffnungszeiten möglich. Bitte geben Sie Ihr Leergut dann auch direkt dort ab. Falls Sie die Abholung direkt bei uns wünschen, bitten wir um vorherige Mitteilung; standardmäßig wird jede Kiste bei uns ausgeliefert.